Spezialist im Online Handel seit 1998

Breite Palette an Finanzprodukten.
Transparenz und Einfachheit überzeugen.

Über uns

Management

Who's Who

Fabien Vrignon

Fabien Vrignon ist der Generaldirektor von Strateo in der Schweiz, er ist insbesondere für die Strategie und das Marketing zuständig. Er ist Franzose und verfügt über ein Executive MBA, er kam 2016 zu Strateo. Bislang war er während 5 Jahren für das eBrokerage bei der Kantonalbank Waadt zuständig. Davor war er während 11 Jahren bei dem online Broker der Gruppe BNP Paribas tätig: Cortal Consors.

Karim Yakhloufi

Karim Yakhloufi ist Direktor der Strateo für die Schweiz. Er ist verantwortlich für den Bereich Business Development und Client Relationships. Er ist Schweizer und hält einen Master in Business Administration. Er hat sich Strateo im Jahr 2013 angeschlossen. Er besitzt langjährige Berufserfahrungen in der internationalen Unternehmensberatung und Finanzmarktdienstleistung. In seiner letzten Position war er im Relationship Management für Thomson Reuters in Genf tätig.

Mariana Ecoffey

Mariana Ecoffey ist seit 2014 Legal & Compliance Direktor der Bank Strateo. Sie ist Schweizerin und besitzt einen PHD in Europäischem Recht, sowie einen Doktortitel in Recht. Mariana Ecoffey hat mehrere Jahre juristische Erfahrung in internationalem Recht und hat mehr als fünf Jahre Erfahrung im Compliance Bereich in Genfer Banken.

Direktors/Zeichnungsberechtigte:

  • Fabien Vrignon
  • Karim Yakhloufi
  • Mariana Ecoffey
  • Pascal Donnais, Vorstandsvorsitzender
  • Thierry Ternier, Vorstandsmitglied
  • Sophie Coulon-Renouvel, Vorstandsmitglied

Weitere Manager

Bujar Ismajli

Bujar Ismajli ist Finance Manager der Strateo und zuständig für die Buchhaltung, Berichtswesen und Administration. Er ist Schweizer Staatsbürger und hält ein Diplom als Bankökonom. Er trat Strateo 2011 bei.